Dr. Chris Kolbeck

 

info@chriskolbeck.de

DANKE!

Um Topresultate im (Behinderten-)Sport erbringen zu können, ist neben gezieltem Training beste Materialausstattung notwendig.

 

Da die Ausübung meiner Sportart Triathlon auf Grund der drei Disziplinen, Trainingslager, Wettkampfreisen etc. enorm kostenintensiv ist, würde ich mich über Unterstützung jeglicher Art sehr freuen. 

 

Bei Interesse treten Sie bitte mit mir in Kontakt:
info@chriskolbeck.de 

 

Allen Firmen und Privatpersonen, die mich unterstützen, gebührt mein persönlicher Dank, ohne Eure Hilfe wäre dieses Projekt nicht möglich! DANKE!!!

Danke an meine Sponsoren...

...und DANKE, dass ich unterstützen und helfen darf:

Es ist mir eine große Freude, das Armin Wolf-Laufteam unterstützen zu dürfen. Laufen für den guten Zweck, was will man mehr? ienfach auf das Logo klicken und informieren. Danke Armin für Dein Engagement!