Dr. Chris Kolbeck

 

info@chriskolbeck.de

Vorträge

Auf Grund vieler Anfragen biete ich seit 2012 Vorträge zu folgenden Themen an:

 

- Paratriathlon

- Triathlon trotz/mit Handicap

- Sportprothetik

- Alltagsprothetik

- Integration von Menschen (z.B. von Arbeitnehmern) mit Handicap im (beruflichen) Alltag

- Motivation Sport / Beruf / Alltag

 

In zahlreichen Vortägen, u.a. in Orthopädiefachgeschäften, Rehakliniken oder an Sporthochschulen (z.B. zum Thema "Carbondoping") konnte ich viele Zuhörer über die verschiedenen Aspekte meines Sports, meiner Carbon-Hilfsmittel und meiner Motivation informieren.

Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen. Kontakt unter Mail an:

info@chriskolbeck.de

 

 

 

 

Exemplarisch an dieser Stelle der launische Bericht des Obermainer Tagblattes zur Podiumsdiskussion beim BAUR-Versand 2013, organisiert von Helmut Dosch und Dr. Jörg Höpfner am 17.05.2013.