Dr. Chris Kolbeck

 

info@chriskolbeck.de

2017

Kieser Training, das ist Krafttraining vom Feinsten. individuell auf mich abgestimmte Trainingspläne, höchst kompetente Beratung: das Team von Tobias Bünsow in Regensburg gibt mir die Möglichkeit, trotz meines Handicaps sehr spezifisch auf meine sportliche Saisonhöhepunkte hinzuarbeiten. DANKE Euch für den tollen Support!

"Dragons Cup": Drachentriathlon 2016

Drachentriathlon 2016 - genial!

 

Danke an Rainer, Markus und Martin für den Support.

 

Top Stimmung, sehr schöne Strecken, Geheimtipp für die Zukunft :-)

Massenstarts: pro & contra

Auch wenn diesesmal ich der leidtragende war und kräftig Wasser schlucken musste: Es macht trotzdem Spaß. 450 Crazy-People auf dem Weg zu einer Wendeboje ist eben doch was ganz was besonderes... :-)

 

(P.S. Ihr seht meinen Arm vor der ersten blauen Boje...)

Off Saison: Home is Home

Manchmal tun auch Zwangspausen gut - und man erholt sich eben beim wandern, z.B. in Kallmünz hoch zur Burg.

 

Mit dem Cheetah Xplore von Össur macht Wandern und Bergsteigen richtig Spaß - einfach mal testen und überzeugt Euch selbst...

14.06.2015 Südafrikalauf Alteglofsheim

Am 14.06. fand bei traumhaftem Wetter der Südafrikalauf in Alteglofsheim statt. Zusammen mit vielen Trainingskolleginnen und Kollegen von Kieser Training Regensburg ging es auf die 10 km - Strecke, die für uns Prothesenläufer Veit und mich durchaus eine Herausforderung darstellte, da alle wechselnden Untergründe zu meistern waren, Wald, Straße, Schotter und Wiesen. Charmant begleitet von Larissa schafften wir die 10km aber locker in 1h 7 Minuten - was sicherlich dem genialen Training bei Kieser in Regensburg zu verdanken ist, da die Rumpfkontrolle gerade bei den wechselnden Bodenbedingungen und den vielen Höhenmetern sehr sehr wichtig war. Mein Dank geht an Alex Hiller, dem Geschäftsführer von Kieser Training Regensburg, sowie an Manu und Larissa für die Orga und Veit für den schönen Lauf. Perfekte Orga und eine tolle Athmosphäre - macht alle mit nächstes Jahr und lauft für den guten Zweck!!!

05.07.2015 Testwettkampf Nittenau

Toller Tag in Nittenau: als dirtter meiner Startgruppe aus dem Wasser - DANKE MARKUS - und auf dem Brothers N1 dann durchs Regental geflogen (zumindest bergab). Bergauf hatte ich wenig Druck auf dem Pedal - die Hitze war aber auch extrem. Das N1 lief top und so konnte ich mich bis zum laufen doch noch gut platzieren. Laufen war auch top - dank Kieser stimmt die Koordination immer mehr und auch bei der krassen Hitze taten die 5km nicht mal mehr weh... Danke an Rocky und Markus für den tollen Wettkampf sowie der Orga des TSV unter der Leitung von Michi Bock. Schön, wenn man ins Ziel läuft und von Kumpels empfangen wird :-)

23.08.2014 Deutscher Meister Supersprint (TRI 5)

Brothers N1 plus Chris plus guter Tag = schnelles Race und Platz 1!!!

13.07. 2014 Deutscher Vizemeister Sprint (TRI 5) Hamburg

Grund Handicaps und das Brothers N1 stellen sich vor

Neuer Sponsor: Grund Handicaps

Imagefilm mit dem Brothers Bikes N1 hier klicken

03.03.2014: Zusammenarbeit mit BrothersBikes

Genial:

In der Saison 2014 werde ich von BrothersBikes aus Wackersdorf unterstützt - ich freue mich schon auf die Saison mit dem neuen N1-Zeitfahrrad...

20.07.2013 Deutscher Meister (TRI 5) 2013

20.07.2013

Deutscher Meister (TRI 5) 2013

 

Platz 3 im Weltcup hinter Koen Reyserhove (Belgien) und Brian Sibbern (Dänemark)!

 

Bester Deutscher in der Handicapklasse TRI 5 und somit Deutscher Meister im Paratriathlon 2013!

DANKE an meinen Edelhelfer, der in der längsten Wechselzone der Welt ganz schön ins Schwitzen kam, und an alle, die mich unterstützt haben.

 

News 2018

Bayerischer Meister Paratriathlon 2018